| |
|
|
|
| |
|
| |
ACHTUNG : NUR UM DRAUF HINZUWEISEN : - 2025 - IST DANN WIEDER ARCHIVIERT :
HEISST ALSO : OBEN IN DER LEISTE ZU FINDEN UNTER - MITTEILUNGEN - PROTOKOLLE 2025 -
|
| |
|
| |
|
| |
|
| |
|
Mitteilung:
21.06.2026 |
- N EWS TICKER - BRAND AKTUELL -
In Vorbereitung vom Tag des offenen Denkmals im September; werden wir bei der naechsten Versammlung alles diesbezuegliche besprechen !
|
| |
|
| |
|
Mitteilung:
17.05.2026 |
- N EWS TICKER - BRAND AKTUELL -
Die Versammlung nach den Wahlen, hat wieder statt gefunden. WIr sind zu 4 der Einladung zum Bergheimer Amateurfunk Markt gefolgt. Jeder hat wieder irgendwas an Hardware mitnehmen können. Wir haben nur leider auch festgestellt, immer weniger Gross Verkäufer die sich dort präsentieren.
Ansonsten, haben wir wieder den einen oder anderen getroffen.
DANN WIEDER BIS ZUM NÄCHSTEN JAHR.
73 LORENZ ON3HGL |
| |
|
| |
|
Mitteilung:
13.04.2026 |
Die letzte Versammlung hat stattgefunden mit : 7 anwesenden Mitgliedern.
Die Bestätigung/Wahl des nächsten CM konnte auch durchgezogen werden, inclusive anhand von erteilten Vollmachten.
Der Alte ist wieder der Neue !!!
Dann auf ein "Neues" zusammenarbeiten.
LOrenz ON3HGL
|
| |
|
| |
|
Mitteilung:
20.02.2026 |
Die jecken Tage sind vorbei.
Jetzt können wir uns wieder um den Ernst des Lebens bemühen.
Demnächst kommt Oster-Eier suchen.
Und die nächste Versammlung, ich hoffe das viele erscheinen, sind wieder Wahlen angesagt.
Bis dahin 73 LOrenz.
|
| |
|
| |
|
Mitteilung:
10.01.2026 |
Nach dem es sich bewahrheitet hat, super Winter Wetter, sind wir also besser zu Hause geblieben.
Ich habe die Seite, wie ihr sicher schon gesehen habt, wieder auf die GANZ JAHRES Seite zurück versetzt.
Sollte mich jemand suchen, ich bin dann hier zu finden . !!

Nochmal, ein schönes gutes Neues Jahr an alle die unser Hobby betreiben und Spass daran haben. !
LOrenz ON3HGL
|
| |
|
| |
|
Mitteilung:
08.01.2026 |
Aufgrund der Wetterverhältnisse (Kapriolen ) ziehen wir es vor die Januar Versammlung fallen zu lassen.
So entsteht kein Stress durch eventuelle Blech oder auch Körperschäden.
Wir sehen uns dann im Februar.
LOrenz ON3HGL
|
| |
|
| |
|
Mitteilung:
05.01.2026 |
Die ganzen Mail Adressen sind jetzt von der Webseite verschwunden :
unter MITGLIEDER und dann jeweils, bei jedem Mitglied. ( d.h. die funktionieren also nicht mehr !!! )
Die NEWS Seite von 2025 ist dann wieder sozusagen archiviert oben in der Leiste zu finden, falls mal jemand was nachschauen möchte.
Ich wünsche allen ein gutes schönes Neues Jahr !
73 LOrenz ON3HGL |
| |
|
| |
|
>> AKTUELLES-VERSAMMLUNGS-PROTOKOLL NICHT MEHR auf dieser Seite <<
Aktuelles + Mitteilungen der vergangenen Jahre -- sozusagen archiviert --
| Aktuelles |
Mitteilungen |
Protokolle |
sind |
ab |
2017 |
hier |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
- - - - |
- - - - |
|
|
|
|
|
|
|
- - - - |
- - - - |
|
(N.B. : alles BLAU eingefärbte ist ein LINK, also klicken) |